Freitag, 7. Juli 2017

RdeL Young Nail Colour 12 Coconut Milk

Diesen Lack hab ich schon vor Ewigkeiten im Rossmann gekauft, kam aber erst vor Kurzem dazu, ihn zu testen. Ich war auf der Suche nach einem neuen Basisweiß für Nailarts (für wenn ich dann endlich mal wieder welche mache) und da durfte dieses Schätzchen mit. Die Farbe gibt es immer noch im aktuellen Sortiment, aber in einem anderen (hässlichen) Look für 1,39€.


Der Lack ist ein bisschen dicker als mir lieb ist, es lässt sich aber gut damit arbeiten. Eigentlich ist der Lack ein Onecoater, aber ihr seht wie immer 2 Schichten auf den Bildern.
Die Trockenzeit war im Rahmen und auch über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren.


Fazit: ein echter Schnapper, bei der guten Qualität. Empfehlung. 
Note 1-


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.