Dienstag, 18. Juli 2017

P2 Beauty Blues Nail Polish 040 Deep Sea & 050 Blue Treasures

Diese beiden Schätzchen aus der aktuellen Beauty Blues LE von p2 durften für je 2,25€ im dm mit. Sie sind die eigentlich einzigen blauen Lacke der LE, der Rest ist nude O.o


 p2 Beauty Blues Sound of waves nail polish 040 deep sea

Oh, was ist der schön! Ein Kornblumenblau mit kleinen Glitterflecks. Perfekte Konsistenz, deckt nach 2 Schichten, braucht zwar ein kleines bisschen zum Trocknen, aber hält dafür gut. Und er ist so schön! Der könnte fast ein Indie sein. I'm impressed, p2!
Empfehlung. Note 1

  p2 Beauty Blues Sound of waves nail polish 050 blue treasures

Auch eine tolle, lebendige Farbe. Hier kommen zwar die Glitterflecks ein bisschen weniger raus, aber die restlichen Produkteigenschaften sind genauso gut wie bei Deep Sea. Wirklich wunderhübsch.
Empfehlung. Note 1

Kommentare:

  1. Vor den stand ich letzte Woche auch.Finde die echt schön aber habe sie dann doch nicht mitgekommen,das ich blau auf den Nägeln so gut wie nie trage.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch mal ein Grund, damit anzufangen :)

      Löschen
  2. Oh, die sind ja schön. Ich liebe blauen Nagellack. Aber bei meinem DM stand die LE im uuuuntersten Regal und irgendwie sind die mir da nicht so richtig aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt frage ich mich gerade, warum ich nur blue treasures gekauft hab... >_<

    So was könnten die mal ins Standardsortiment nehmen! Das wäre der Renner!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir gestern Deep Sea gekauft und bin begeistert. Vielen Dank für diesen Tipp, normalerweise kaufe ich nämlich keine Drogerie-Lacke.
    LG,Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden durften bei mir auch mit, zusammen mit dem Grau. Wunderschöne Lacke! ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.