Montag, 3. Juli 2017

Immer wieder Sonntags - mal wieder Montags

Hier war es in letzter Zeit ja eher ruhig und das wird sich wahrscheinlich auch so schnell nicht ändern. Wir müssen für einige Wochen aus unserer Wohnung raus wegen einer Renovierung. In der anderen Wohnung haben wir kein Internet. Ich hoffe, dass es beim jetzigen Zeitplan bleibt und ich hier bald mal wieder etwas regelmäßiger posten kann.

Gesehen: "Split" und "Before I fall" auf dem Kreuzfahrtschiff. Beide strange und unlogisch.
Gelesen: Stern Crime. Ich liebe diese Zeitschrift und kann Stunden darin lesen.
Getan: Auf einer Minikreuzfahrt gewesen (Reisebericht folgt auf Follow the Sun), Reiseevent mit einer Freundin besucht, Sonntagsspaziergänge mit Mr. L und einen Umzug absolviert, mit Freundinnen getroffen.

An Bord der Norwegian Jade

Blick auf das Pooldeck und von meinem Balkon

Meerblick an Bord

Reiseevent im Waldorf Astoria

Schickes Hotel, grandioses Buffet

Sonntags im Grünen

Gegessen:
Grandioses Essen an Bord

Noch mehr leckeres Essen

Grandiose Bordverpflegung

Lecker Essen beim Reiseevent

Asiatisch Essen mit ner Freundin

Getrunken: 1, 2 Weinchen


Geärgert:über das Wetter - mein Nachhauseweg war ja teilweise ohne Schlauchboot nicht mehr zu bewältigen
Gefreut: über eine tolle Kreuzfahrt - war meine erste, wird aber sicher nicht meine letzte bleiben
Gewundert: über diesen seltsamen Sommer.
Gekauft: Umzugskram


Und, wie war eure Woche so?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.